Sekt & the City: Frisch geföhnt und flach gelegt!
Velvets Theater, Wiesbaden
25.09.2026
Gastspiel im Velvets Theater:
Drei beste Freundinnen in den besten Jahren treffen sich regelmäßig mittwochs, um die wirklich wichtigen Themen zu besprechen: es geht um Figuren und Frisuren, um gut recherchierte Berichte in Gala und Bunte , und um den ungeschminkten Blick auf sich selbst, mit der Erkenntnis: Es ist sauteuer, so billig auszusehen!
Nach mehreren Stößchen mit Sektchen wächst bei Lena, Heike und Kati der Mut, sich noch einmal von Grund auf zu verändern. Alles beginnt mit dem Gang zum Friseur, denn hier können die drei Frauen wirklich schamlos und ehrlich sein. Darf frau ihrer besten Freundin den Kopf waschen oder wäre das unsensibel? Warum ist weibliche Intuition dem männlichen Scharfsinn überlegen und wie tarnen Frauen ihre Intelligenz? Was haben Logarithmen mit Lockenwicklern zu tun und warum kann man Hitzewellen nicht zur Energieentwicklung nutzen?
Eine Comedy-Revue voller stimmgewaltiger Lieder, schriller Wort- und Kostümwechsel, bestechender Tanzeinlagen, viel Mumm und viel Sekt - ein Frauentrio zum Verlieben!
Nach einer Idee von Helena Marion Scholz
Buch: Helena Marion Scholz, Meike Gottschalk
Regie: Hanno Friedrich
Musikalische Arrangements: Ariane Baumgartner
Veranstaltungsort
Velvets TheaterSchwarzenbergstraße 3
65189 Wiesbaden
Diese Veranstaltung findet außerdem statt
Weitere Veranstaltungen im selben Veranstaltungsort