Kulturort eintragen Termin eintragen
weltmusik-berta-epple

Weltmusik: Berta Epple

fest.spiel.haus, Simmersfeld

18.12.2021

Drei Jungs mit einem funkelnden, swingenden und duftenden Weihnachtsprogramm

Schon zu Tango Five Zeiten war es geplant. Dazu gekommen ist es nie. Jetzt aber haben die Jungs von Berta Epple endlich ihren Traum wahrgemacht und sich und uns ein funkelndes, swingendes und duftendes Weihnachtsprogramm beschert. Die dazugehörige CD liegt ebenfalls „frischgebacken“ unterm Baum.
Gregor Hübner, Bobbi Fischer und Veit Hübner haben dafür ihre persönlichen Lieblings-Weihnachtslieder neu arrangiert, z.T. neu betextet und dreistimmig harmonisiert. Entstanden dabei ist eine Revue, bei der bayerische Andachtsjodler einträchtig neben souligen Grooves stehen, wie Ochs und Esel in Bethlehems Stall. Jazz-Balladen wechseln mit inbrünstigen englischen Anthems. Mal auf deutsch, mal auf englisch und endlich: auch auf schwäbisch!

Frohes Fest!

Veranstaltungsort

fest.spiel.haus

Freudenstädter Str. 4
72226 Simmersfeld

Kontakt

Diese Veranstaltung findet außerdem statt