Ralf Senkel - Der hat gesessen!"
Thalhaus Wiesbaden
03.06.2027 + ein weiterer Termin
Eine Type, beobachtet, sitzt und erzählt. Mal zum Prusten komisch, mal so punktgenau in seiner Beobachtung, dass man glaubt, im Kabarett zu sitzen.
Ralf Senkel wandert zwischen den Grenzen der Comedy und des Kabaretts und obwohl auf jeder Bühne stets sitzend, besetzt er kein Genre dauerhaft. Es liegt am Zuschauer diese Gratwanderung zu erkennen. Sprachlich und im Herzen mit einer großen Portion Rheinland ausgestattet, reist er mit Ihnen in seine kleine Welt.
In seinem Dorf ist er bekannt wie ein bunter Hund, nicht nur wegen seiner unvergleichlich modischen Jacke, die er wirklich immer trägt. Dennoch Stoffwechselprobleme hat er nach eigener Aussage nicht, auch wenn man ihm das genau deshalb nachsagt.
Ralfs sogenannte Berufsuntätigkeit verschafft ihm Zeit zu beobachten. Daher sind seine Geschichten mitten aus dem
Alltag, mal schräg, mal ernst, dabei immer scharfsinnig erfasst und ganz wichtig: unglaublich komisch. Unfreiwillig
komisch? Nein, ich mache das schon freiwillig!
Ralf Senkel ist u.a. Preisträger des Dattelner- und des Kremenholler Kleinkunstpreises, nominiert für Tegtmeiers Erben
2023 und regelmäßiger Gast in den Shows des Quatsch Comedy Clubs.
Erleben Sie den nicht mehr ganz so geheimen Geheimtipp der Comedy- und Kabarett-Szene in seinem ersten
Soloprogramm Der hat gesessen!
Ralf Senkel kommt, sitzt und erzählt... und nachher werden Sie sagen: Der hat gesessen! - versprochen.
Veranstaltungsort
Thalhaus WiesbadenNerotal 18
65193 Wiesbaden
Diese Veranstaltung findet außerdem statt
Weitere Veranstaltungen im selben Veranstaltungsort