Kulturort eintragen Termin eintragen

Märchenbilder-Rundgang

Kurpark, Enzklösterle

06.01.2022 + 41 weitere Termine

Märchenrundweg und Beleuchtung im Kurpark

Der beleuchtete Märchenrundweg mit den neun handgemalten, rund zwei Meter großen Märchenbildern wird zum zweiten Mal im Kurpark präsentiert. In diesem Jahr wurde bei jedem Märchen zum Text auch ein QR-Code ausgehängt, worüber man direkt zu einem Video des jeweiligen Märchens gelangt. Die Märchenbilder sind in den Morgen- und Abendstunden beleuchtet. Noch bis Ende Dezember kann der Rundweg eigenständig besichtigt werden. Außerdem wurden im Kurpark einige neue Lichtelemente angebracht, zum Beispiel sind Büsche, Bäume und auch das Schaufloß mit Lichterketten geschmückt. Im oberen Kurparkbereich leuchten nun ebenfalls Sterne an manchen Laternen.

Veranstaltungsort

Kurpark

Friedenstrasse
75337 Enzklösterle

Diese Veranstaltung findet außerdem statt

Weitere Veranstaltungen im selben Veranstaltungsort

Weitere Veranstaltungen aus der Selben Rubrik