Kulturort eintragen Termin eintragen
jetzt-hatten-die-guten-tage-kommen-konnen-kabarett-mit-stefan-waghubinger

Jetzt hätten die guten Tage kommen können - Kabarett mit Stefan Waghubinger

Lindenhalle, Ehingen

26.09.2021 + ein weiterer Termin

In seinem dritten Soloprogramm hat es Waghubinger ganz nach oben geschafft. Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht er eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ist.
Es wird also eng zwischen zerbrechlichen Wünschen und zerbrochenen Blumentöpfen, zumal da noch die Führer der großen Weltreligionen und ein Eichhörnchen auftauchen.
90 Minuten glänzende Unterhaltung trotz verstaubter Ober-flächen. Aber Vorsicht, zwischen den morschen Brettern geht es in die Tiefe. Plötzlich hat man keinen Boden mehr unten den Füßen und dann hat man Angst ohne Grund (aus: Jetzt hätten die guten Tage kommen können ).

Es ist tieftraurig und zugleich zum Brüllen komisch, banal und zugleich verblüffend geistreich, zynisch und zugleich warmherzig. Vor allem aber ist es eins: verdammt gut. (Böblinger Bote)


Es gelten die aktuellen Hygienevorschriften. Als Einlassvoraussetzung ist der Nachweis über eine vollständige Impfung, Genesung oder Testung (3G) in Verbindung mit einem gültigen Ausweisdokument erforderlich. Da die Prüfung der Zugangsvoraussetzungen aktuell mehr Zeit beansprucht, wird darum gebeten, frühzeitig zur Veranstaltung zu kommen. In der gesamten Lindenhalle besteht Maskenpflicht, auch am Platz.

Veranstaltungsort

Lindenhalle

Lindenstraße 51
89584 Ehingen

Diese Veranstaltung findet außerdem statt