Kulturort eintragen Termin eintragen
drei-konigs-konzert-lieben-sie-brahms

Drei-Königs-Konzert - "Lieben Sie Brahms?"

Evangelische Schlosskirche St. Michael, Pforzheim

06.01.2024

Freuen Sie sich auf Brahms' Händel-Variationen und mehr!

An der Steinmeyer Mühleisen Orgel spielt der Hamburger Organist Prof. Christoph Schoener. Er ist einer der bedeutenden Organisten seiner Generation: Jahrgang 1953, in Freiburg, Paris und Amsterdam ausgebildet. Nach 22 Jahren am Hamburger Michel ist er nun als freier Konzertorganist tätig. Prof. Schoener spielte die Steinmeyer Mühleisen Orgel bereits zum Eröffnungskonzert nach der Reorganisation im Mai 2022.
Freuen Sie sich auf Brahms' Händel-Variationen und mehr!

Tickets an der Abendkasse ab 15 Uhr: 10 €

Veranstaltungsort

Evangelische Schlosskirche St. Michael

Schloßberg 4
75175 Pforzheim

Kontakt

Diese Veranstaltung findet außerdem statt