Kulturort eintragen Termin eintragen
coko

CoKo

Pforzheim

15.07.2022 + 2 weitere Termine

Gemeinsam Musik hören, tanzen, lachen, genießen und Spaß haben – das Alles ist „CoKo“. Einfach mal Abtauchen in eine bunte Welt aus Musik und Comedy mit zahlreichen regionalen, aber auch international bekannten Künstlern und Künstlerinnen. Zusammen lassen wir den Alltag hinter uns und bringen die Goldstadt mit einem glanzvollen Fest zum Leuchten!

Mal wieder so richtig die Freude am Leben spüren! Das ist das Ziel von „CoKo“, dem Musik- und Kultur-Event in Pforzheim. Drei aufregende, beeindruckende und bezaubernde Tage voll regionaler und internationaler Vielfalt warten auf Euch.
Mitten in der Stadt und doch umrahmt von idyllischer Natur, wird zahlreichen, völlig unterschiedlichen Künstlern und Künstlerinnen in der Goldstadt eine Bühne geboten, um Euch zu begeistern. Lasst Euch mitreißen von der abwechslungsreichen Musik: mal lässig, frech und fetzig, mal cool, verträumt und emotional. Amüsiert Euch bei den lockeren und witzigen Auftritten der Comedians und seid fasziniert von zauberhafter Kunst. Feiert mit uns die Auftritte der einzigartigen Künstler und Künstlerinnen aus Pforzheim und der Region, aber auch die Shows der internationalen Stars.
Und wenn Ihr vor lauter Tanzen, Lachen und Lebensfreude außer Atem seid, dann genießt einfach eine kleine Pause mit der kulinarischen Vielfalt der beliebten Food-Trucks.
Und ganz nebenbei unterstützt Ihr mit Eurem Besuch auch noch wichtige soziale Institutionen, denn „CoKo“ hilft Menschen: vor Ort und nachhaltig!
„CoKo“ – das heißt: Raus aus dem Alltag und mitten rein ins Leben!
Wir freuen uns schon jetzt auf jeden gemeinsamen Moment mit Euch!

Veranstaltungsort

Pforzheim


75172 Pforzheim

Diese Veranstaltung findet außerdem statt

Weitere Veranstaltungen aus der Selben Rubrik