Kulturort eintragen Termin eintragen
autorenforum

Autorenforum

PZ-Forum, Ecke Post-/Luisenstr., Pforzheim

01.02.2023

Sebastian Kienle präsentiert gemeinsam mit seiner Frau Christine Schleifer sein Buch „Vom Underdog zum Weltmeister“ Reservierung unter (07231) 933125.

Sebastian Kienle zählt zu den erfolgreichsten Mittel- und Langdistanzathleten der Geschichte. Er ist dreimaliger IRONMAN-Europameister, zweifacher IRONMAN-70.3-Weltmeister und IRONMAN-Weltmeister. Sein Weg zum Erfolg war unkonventionell und alternativ. Er hat es aus der sportlichen Arbeiterklasse zur Weltklasse geschafft. Geschrieben und kuratiert hat das Buch seine Frau Christine Schleifer.

Veranstaltungsort

PZ-Forum, Ecke Post-/Luisenstr.

Ecke Luisen/ Poststraße 12
75172 Pforzheim

Kontakt

Veranstalter

PZ-Forum, Ecke Post-/Luisenstr.

Ecke Luisen/ Poststraße 12
75172 Pforzheim

Kontakt

Diese Veranstaltung findet außerdem statt